TEAM



Kevin mahni

Dies ist eine kurze Beschreibung

  • Gründer
  • Geschäftsleiter
  • Projektplaner

Dies ist eine kurze Beschreibung

"Nur die Herausforderung einzigartige Projekte zu realisieren bringt uns stetig voran"


Mit meinem organisatorischen Flair, meiner aktuellen Weiterbildung zum Technischen Kaufmann  sowie manchmal einem kleinen Schuss Verrücktheit, leite ich die Weiterentwicklung der Produkte, Transporte und die administrativen Tätigkeiten. 

Nach langer Planungsphase freue ich mich, dass Art of Tanks nun aktiv Projekte verwirklichen kann. Ständig entwickeln wir uns und unsere Produkte weiter.  Wir stellen uns neuen Herausforderungen, um daran zu wachsen. Es macht Freude, die Projekte mit einem jungen, professionellen und energiegeladenen Team durchzuführen. An dieser Stelle danke ich meinem Team, ohne welches Art of Tanks nicht dort stehen würde wo wir heute sind, für ihren unermüdlichen Einsatz.



Simon Dietrich

" Kannst du es beschreiben, kann ich es bauen!"


Im Team als Techniker bekannt, realisiere ich selbst die kühnsten Vorstellungen mittels professionellem Know-How der Gebiete Elektrotechnik, Elektronik und Informatik. Die interessante, in der Veranstaltungstechnik-Branche einzigartige Ausrichtung, sowie auch das äusserst innovative Team sind nur zwei der vielen Gründe, welche mich kontinuierlich von neuem motivieren, für die Firma Art of Tanks GmbH meine Zeit zu investieren.


Florian Bachmann

"Der Motivator"

Mit meiner schnellen Auffassungsgabe und dem Flair für das organisatorische, ebenso wie das technische Know-How, stehe ich als jüngstes Mitglied dem Team mit Rat und Tat zur Seite. Die Erarbeitung von gemeinsamen Zielen im dynamischen und ehrgeizigen Team von Art of Tanks GmbH bereitet grosse Freude. Art of Tanks bewegt und bringt neues Licht in die Welt der Veranstaltungstechnik.


Patrick Schweizer

«Alle sagten, das geht nicht! ich wusste das nicht und habe es einfach gemacht!»

Ich bin ein Machertyp und packe an wo es mich braucht. Pünktlichkeit wie auch Genauigkeit sind meine obersten Prioritäten. Ich bin stolz ein Teil von Art of Tanks sein zu dürfen. Das sympathische und kreative Team stellt das Fundament dar, auf dem die genialen Produkte von AoT wachsen.